Bürgerinitiative

Oberursel Nord

weiterer Offener Brief mit Stellungnahme der Bürgerinitiative Oberursel Nord zum Antwortschreiben von Bürgermeisterin Frau Runge

| Keine Kommentare

Die Bürgerinitiative Oberursel Nord reagiert mit einem weiteren Offenen Brief am 22. März 2024 auf das Antwortschreiben von Bürgermeisterin Frau Runge v. 14.02.2024.

In diesem Schreiben fasst die Bürgerinitiative Oberursel Nord die Stellungnahme von Bürgermeisterin Frau Runge zu den „5 Täuschungen über den Bebauungsplan Siedlungslehrhof“ zusammen und kommt zu folgendem Resümee:

Das Resümee Ihrer Antwort auf den Offenen Brief der Bürgerinitiative vom 18. Januar 2024 lässt aus Sicht der Bürger nur einen Rückschluss zu:

Anstatt dass Sie sich konsequent für Klima- und Umweltschutz einsetzen, nehmen Sie mit der Befürwortung des B-Plans in seiner jetzigen Fassung die Vernichtung wertvollen Naturraumes billigend in Kauf. Wir halten dies für unverantwortlich und fordern Sie wiederholt auf, den B-Plan auf den Prüfstand zu stellen.

link zum Offenen Brief der Bürgerinitiative Oberursel Nord v. 22. März 2024